It is currently Mon 29. Sep 2025, 20:21

News News of German language

Site map of German language » Forum : German language

Deutsche Sprache - beachtet den Google Übersetzer oben rechts

Fragen und mehr

Hallo Leute,

auf der Suche nach einer Möglichkeit, Daten aus rFactor zu holen, um diese Anzeigen zu lassen bzw. auch Motiondaten zu erhalten, bin ich auf X-Sim gestoßen. Habe mich hier im Forum registriert und die 3.0.0.7b geladen und installiert.
Beim ersten Start will er wieder ein login haben, aber meine Registrierungsdaten aus dem Forum will er nicht akzeptieren.
Habe ich da noch was übersehen? --> Habs übersehen, dass keine Sonderzeichen drinne sein dürfen. peinlich, ...
Read more : Fragen und mehr | Views : 2987 | Replies : 4

Ingame Joyaxis + tactile feedback

Hallo,

stehe gerade auf dem schlauch und erbitte etwas hilfe. Meine Pedale sind an ein derek speare 36+6 (12bit controller) angeschlossen. Diesen habe ich als input device im extractor zugewiesen. Funzt soweit bzw. ich bekomme im convertor im input setup werte für die joyaxis rx, ry, rz angezeigt. Jetzt möchte ich gerne meiner Bremse ein abs "rütteln" beibringen - bin aber anscheinend zu beschränkt dazu.

Also die Bremse hat eine wägezelle verbaut. Ab einem bestimmten ...
Read more : Ingame Joyaxis + tactile feedback | Views : 3508 | Replies : 1

Tag der offenen Tür 17.11.12 - Mitfahrer?

Hi,

ich wollte mich gerne am besagten Datum auf nach Augsburg machen. Besteht hier ein Interesse an Mitfahrern?
Meine Route führt über:

route.PNG

Mfg
yoko
Read more : Tag der offenen Tür 17.11.12 - Mitfahrer? | Views : 3123 | Replies : 1

X-Sim Extractor funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem welches schon im Threadtitel beschrieben steht

Zur Vorgeschichte:
Habe bis heute die alte x-Sim Version benutzt
Habe alles der alten Version deinstalliert und dann X-Sim 3 installiert.

Während der Installation auch den Registry Clean gemacht

Im X-Sim Extractor ein Profil erstellt

Wenn ich jetzt auf try send data Klicke stürzt der Extractor mit o.g. Meldung ab
Der X-Sim Converter allerdings startet

Irgendwelche Ideen?
Das Forum hab ich schon ziemlich ...
Read more : X-Sim Extractor funktioniert nicht mehr | Views : 8585 | Replies : 14

SeBur´s R´n´R Projekt

Hallo, zusammen!
Seit lange Zeit baue ich Flugsimulatoren. Das ist mein aktuelles Homepit: http://youtu.be/EdsrOSJ_zdc
Bis jetzt hat es nie richtig mit der Motion funktioniert. BlackBox2 Motion Plattform, gesteuert von elektrischen Wagenheber ist nicht nur langsam, aber auch SEHR laut!

Vor kurzem habe ich Rock´n´Ride Restposten gekauft und baue daraus verschiedene Simulatoren (Nr.1 Rennsimulator, Nr2 für MS Flight SimulaotrX, Nr3. für Digital Combat Serie usw...)

Rock´n´Ride funktioniert jetzt mit original ...
Read more : SeBur´s R´n´R Projekt | Views : 4201 | Replies : 8

Fragen bis zum abwinken...

Hallo liebe x-Sim Gemeinde!

Nach einem langen Tag auf dem Oktoberfest gestern und einem anstrengenden Umzug heute morgen, nutze ich die kurze Verschnaufpause um Euch mit meinen Fragen zu bombardieren!

Auf der Suche nach ersten Informationen, bin ich wie so oft bei YouTube gelandet und habe nach Videos gesucht, die meinen Vorstellungen eines Simulators am nächsten kommen. Dabei bin ich über eine Vielzahl interessanter und skurriler Projekte gestoplert. Jetzt sitze ich natürlich zu Hause und ...
Read more : Fragen bis zum abwinken... | Views : 10589 | Replies : 10

Eröffnung des deutschsprachigen Unterforums

Hallo an alle deutschen Simulatorbauer,

nach reiflichen Überlegungen und etlichen Hilferufen machen wir nun mal probehalber eine deutsche Unterkategorie auf.
Dies ist ausschliesslich ein Treffpunkt um sich zu Unterhalten.
Es dürfen hier keine Projekte mit Nachbaubeschreibungen gepostet werden. Projekte könnt ihr stattdessen folgendermaßen posten:
Eröffnet einen Thread im englischen Forum und schreibt alle Details in Deutsch. Wenn ihr fertig seid, dann nehmt die deutschen Sätze und Phrasen und kopiert sie in den Google Translator. Die ...
Read more : Eröffnung des deutschsprachigen Unterforums | Views : 48489 | Replies : 17

Login  •  Register

Statistics

Total posts 23561 • Total topics 3142 • Total members 4074