connection probs

Here you find known solutions about the X-Sim software.
Do not post any questions, use the sections below instead!

Re: connection probs

Postby yokoyoko » Fri 9. Aug 2013, 19:09

Hi seppel,
sehr schön zu hören! Sry das ich/wir dir nicht wirklich weiterhelfen konnten, aber manche "unbekannte" fehler muss man am besten selbst finden.
Schon etwas ärgerlich mit der gtr2 neuinst, weiß der geier welche mods was wie auch immer da zerschossen haben. Updates du gtr2 über die "bierbuden" oder wo fährst du?

Wünsche dir jetzt einen geraden durchmarsch mit deinem motion rig und gutes gelingen! Würde mich freuen wenn wir uns mal on track messen!!! Meine gtr2 skills sind allerdings arg verrostet - seit pcars hqbe ich dort meinen favoriten bis in ferner zukunft eventl. mal assetto corsa mit nem release um die ecke kommen sollte :-)
yokoyoko

Images: 28
Has thanked: 33 times
Been thanked: 13 times

Re: connection probs

Postby seppel » Sat 10. Aug 2013, 17:34

hi yoko,

vielen dank ;) ich dachte schon ihr hättet mich vergessen. ne, hab auf anderen "einschlägigen seiten" auch nach dem problem gesucht und bin immer wieder auf threads gestoßen, in denen die leute ähnliche fehler beschrieben haben und auch keine lösunge finden konnten. zum glück hab ichs ja hinbekommen.
zu deiner frage, ja ich hab den blauen budenupdater drauf und ne menge an telemetrieproggies, die werden letztendlich für den fehler verantwortlich gewesen sein.

dich mit mir zu messen wird sicherlich ein kinderspiel für dich. ich bin auch schon ne zeitlang aus dem simracing geschäft und fange, mit dem neuen rig, wieder an zu fahren. sobald es fertig (wenn man dabei überhaupt von fertig reden kann) ist, gasen wir ma an...

grüße
seppel
seppel

Images: 34
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Previous

Return to X-Sim Q&A/FAQs