by asticher » Fri 10. Apr 2015, 01:35
Hallo Sir,
ich mache irgendwas komplett falsch...das selbe Problem hatte trust928 mit einer anderen H-brücke:
viewtopic.php?f=39&t=723&start=80#p6319ich verzweifle langsam, daher folgende Fragen:
- Sollte der Motor sofort anfangen zu drehen und kalibrieren wenn die XPid Firmeware hochgeladen ist? Bei mir dreht er erst wenn der X-Sim Converter fertig gestartet ist.
- Ist das finale ArduinoXPID.dll Plugin ganz am Anfang von diesem Thread unter "You will need for this prject" das richtige für den Saabertooth?
- Ist die dort enthaltene Arduino Firmeware die richtige für den Sabertooth? Muss ich noch etwas anpassen? Oder das vom Github wo explizit forSabertooth draufstand? Diese Version ist seit ein paar Tagen aber weg.
- Muss man noch den Arduino nach dem upload an und abstecken damit die Firmeware aktiv ist?
Danke, Danke!
"No Brain, No Pain"
3DOF 360° Full Motion Simulator with Valve Index, AMD Ryzen 7, 32GB mem; Gigabyte Board UHD; GTX2080; Samsung M.2 SSD; Thrustmaster Warthog with FFB; Saitek Pro Pedals, Lilliputs & TM MFDs, Body Shaker + 5.1,