K8055d + Sabertooth 2x12 Problem

Deutsche Sprache - beachtet den Google Übersetzer oben rechts

K8055d + Sabertooth 2x12 Problem

Postby buzzbay » Fri 20. Jun 2014, 23:02

Hallo liebes Forum,

Ich habe ein Problem bei der Abstimmung von X-sim mit dem Vellemann K8055d und dem Sabertooth 2x12.
Das ganze läuft mit 2 Scheibenwischermotoren, die Position der Motoren wird mittels Potentiometer abgenommen.
Als Betriebssystem nutze ich Windows 7 x64.
Es wurde alles nach der Anleitung die hier auf X-sim zu finden ist eingestellt, dennoch läuft der Simulator noch sehr unrund.
Beim fahren bewegt sich der Sitz schon in die richtige Richtung, aber der Sitz bleibt dann in der jeweiligen Position stehen, d.h. wenn ich beschleunige und dann vom Gas gehe, bleibt der sitz einfach hinten und geht nicht wieder in mittelstellung zurück. Das gleiche beim Bremsen und Lenken. Desweiteren kommt auch sehr oft die Fehlermeldung, dass das Interface dll nicht gefunden werden konnte. Überhaupt stürzt das Programm sehr häufig ab. Ich habe schon viel gegoogelt und auch hier im Forum einiges gelesen aber nichts was mir da weiter geholfen hat.

Gruß buzzbay
buzzbay

Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: K8055d + Sabertooth 2x12 Problem

Postby tommy6 » Sat 21. Jun 2014, 10:27

Hallo
Wenn es immer noch Probleme gibt melde dich mal über Pn , wenn du evtl. ein Headset hast kann ich dir helfen bekommst die ts3 Server Ip ;) Das ganze ist jetzt einfacher übers TS als alles zu schreiben :mrgreen:

Grüße Tom
NascarTV 20
tommy6

Images: 51
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Return to German language