BassShaker ??

Deutsche Sprache - beachtet den Google Übersetzer oben rechts

BassShaker ??

Postby jotoracing » Wed 1. Feb 2017, 00:36

Hallo und Guten Tag,

ich habe nun heute fast 8 Stunden damit verbracht mich durch alle mögliche Foren zu wühlen um erstmal den Einstieg in die X-SimSoftware zu bekommen und dabei die Lösung zu finden wir ich meine beiden Bassshaker zu laufen bekomme. Ich kann jetzt schonmal sagen das ich es nicht hin bekommen habe und mich jetzt hier zum Einstieg gleich mal mit einer Frage an die deutsche Community wende. Was mich besonders ärgert, das der eine oder andere hier die Frage so oder anders schonmal gestellt hat ... und dann den Thread veröden oder mit den Worten .. ich habs hinbekommen, aber nicht erklärt wie, ebenfalls veröden lässt. :evil: Egal ...

Zu meiner eigentlichen Frage / Problem

Von den Grundeinstellungen wie man das BassshakerPlugin konfguriert, die Achsen Volume und Frequenz anlegt und den Input zuweist habe ich das alles verstanden und eingestellt. Software startet auch über den Extrator, ... Converter starten läuft auch. Nur werden dann im Converter wie auch auf den Shakern keine Signale ausgegeben. Lade ich das universelle REEE-Profil im Extrator, werden im Converter nur bei der Achse Volume Zuweisungen geladen, Frequent bleibt quasi leer. Von Hand über den Motiondriver kann man zwar alle Inputs sehen und auch den leeren Ports zuweisen, ändern tut das an dem Problem nichts. Gesehen habe ich allerdings das im Motiondriver REEE eine Game.exe zugesiesen ist und nicht die Steam REE.exe. Wie man das ändern kann habe ich allerdings nicht rausfinden können.

Wahrscheinlich ist die Lösung des Problems denkbar einfach ..., aber wie das immer so ist mit den einfachen Dingen im Leben.

Ich freu mich über eine Idee, Antowrt, Lösung oder auch nur eine Richtung in die ich noch nicht gedacht habe.

Danke schonmal im vorraus

Torsten


Edit fragt ... vielleicht braucht es eine SupporterVersion der X-SimSOftware ?
jotoracing
User avatar
jotoracing
 
Posts: 8
Joined: Tue 31. Jan 2017, 13:28
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: BassShaker ??

Postby jotoracing » Wed 1. Feb 2017, 21:14

82 Views und keiner hat auch ansatzweise einen Tipp ? :|

Habe jetzt das PlugIn aktualisiert -- > viewtopic.php?f=82&t=2755
aber auch das bringt nichts.
jotoracing
User avatar
jotoracing
 
Posts: 8
Joined: Tue 31. Jan 2017, 13:28
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: BassShaker ??

Postby fuussel » Mon 15. May 2017, 10:08

Hi Jotoracing,

hat sich dein Problem schon gelöst?
Hatte ähnliche Probleme um den Converter bei AC ans Laufen zu bekommen.

Gruß
fuussel
 
Posts: 3
Joined: Sun 14. May 2017, 13:30
Has thanked: 1 time
Been thanked: 0 time


Return to German language

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest