Buttkicker Assetto Corsa

Deutsche Sprache - beachtet den Google Übersetzer oben rechts

Buttkicker Assetto Corsa

Postby Seven » Sat 11. Nov 2017, 12:33

Hi, ich bin 28 Jahre und bin seit 3 Jahren begeisterter SimRacer und habe folgende Fragen. :?:
Ich habe den Buttkicker Gamer 2 an meinen Sim Rig montiert.

(1) Wenn ich jetzt die Gear Shift Effect (23) mit den RPM (57) koppel, bekomme ich nur den Effekt von von den RPM übertragen,
wie kann ich das ändern?

(2) Wenn ich jetzt die Vertical Force (26) mit den RPM (57) koppel, ist der RPM Effekt lauter als der Vertical Force Effekt.
Ich kann den Intensity auf 0% stellen in der Volumen Axis aber er bleibt immer konstant gleich laut.

(3) Koppel ich die Effekte überhaupt richtig? Ich erstelle einfach nur eine zweite neue Output 1:1 Line?

(4) Muss man für jedes Fahrzeug ein eigenes Profil machen? Weil mit einen F1 Fahrzeug erreiche ich ja mehr G Kräfte als mit einen Fiat 500 ;)

(5) Ist es möglich einen zweiten Buttkicker an X-Sim zu verbinden, der dann z.B. RPM Effekte macht und der andere Die Vertical Forces?

(6) Wenn ich über X-Sim Online Profile downloaden möchte, zeigt er mir immer eine Fehlermeldung: "Table laberschwall fosedatabase senderprofiles is marked as crashes and last automaic repair failed"

(7) Kann ich die Curb Effekte die auf mein Wheel von Assetto Corsa übertragen werden, ableiten und als Axis erstellen?

(8) In einem anderen Programm gibt es den Road Texture Effect kann man den mit X-Sim auch erstellen oder ist das der Vertical Force Effect?

Es sind ein paar mehr Fragen geworden aber über jede kleine Antwort wäre ich sehr dankbar :D
Seven
 
Posts: 1
Joined: Sat 11. Nov 2017, 12:02
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Return to German language

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest