Adruino Tachometer ETS2

Deutsche Sprache - beachtet den Google Übersetzer oben rechts

Adruino Tachometer ETS2

Postby BoeingFan » Sun 4. Mar 2018, 18:35

Hallo, danke für Eure Hilfe.
Kann mir jemand helfen und quasi ne Komplettlösung anbieten?
Ich möchte gerne ein Golf III Tacho per Arduino ansteuern. Dabei soll er nahezu alle Anzeigen aus Euro Truck Simulator 2 anzeigen.
Bin eher der Hardware Typ, von daher wäre es nett, wenn mir jemand eventuell ne Anleitung für Dummies schreiben könnte bzw. auf ein entsprechendes Tutorial verweist. Danke
BoeingFan
 
Posts: 2
Joined: Sun 4. Mar 2018, 18:29
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Adruino Tachometer ETS2

Postby N0B0DY1988 » Thu 29. Nov 2018, 07:14

hallo,
Ich habe meinem Tacho nach diesen Vorbild nachgebaut ( https://www.sim-pc.de/vw-golf-3-tacho-m ... connector/ ) den Code jedoch etwas abgeändert und klappt 1a mit der X-sim Software. Jedoch gehen keine Motometer tachos nur die VDO haben bei mir Funktioniert

Gruß
Micha
N0B0DY1988
 
Posts: 4
Joined: Thu 27. Dec 2012, 09:45
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time


Return to German language

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests