x-Sim und Körperschallwandler Bass Pump II

Deutsche Sprache - beachtet den Google Übersetzer oben rechts

x-Sim und Körperschallwandler Bass Pump II

Postby AnakondaSan » Tue 7. Aug 2018, 18:22

Hallo und Grüße an's Forum

Auf die Software gestoßen, möchte ich versuchen einen Bass Pump II statt wie bisher mit Spiel-Soundkopie zu beschicken,
über die Ingame-Daten zum Brummen zu bringen. Sollte jemand dies schon umgesetzt haben, danke für Tips.
Bisher habe ich die ältere pdf-Anleitung von ricmotech gefunden und versuche mit dieser meine ersten Tests.

Ansonsten macht dies Software und die Demovideos lust auf mehr - wenn nur die Aktivatoren nicht so teuer wären.

Gruß Bernd
AnakondaSan
 
Posts: 1
Joined: Tue 7. Aug 2018, 18:11
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Return to German language

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests