Eröffnung des deutschsprachigen Unterforums  Topic is solved solved with post #2800

Deutsche Sprache - beachtet den Google Übersetzer oben rechts

Eröffnung des deutschsprachigen Unterforums  Topic is solved

Postby sirnoname » Fri 5. Oct 2012, 13:53

Hallo an alle deutschen Simulatorbauer,

nach reiflichen Überlegungen und etlichen Hilferufen machen wir nun mal probehalber eine deutsche Unterkategorie auf.
Dies ist ausschliesslich ein Treffpunkt um sich zu Unterhalten.
Es dürfen hier keine Projekte mit Nachbaubeschreibungen gepostet werden. Projekte könnt ihr stattdessen folgendermaßen posten:
Eröffnet einen Thread im englischen Forum und schreibt alle Details in Deutsch. Wenn ihr fertig seid, dann nehmt die deutschen Sätze und Phrasen und kopiert sie in den Google Translator. Die Übersetzung plaziert ihr immer unter den Abschnitten die ihr in deutsch geschrieben habt. Dazu wäre es von Vorteil den Knopf "Quote" im Editor zu verwenden um das ein wenig optisch zu verbessern.
Wenn jemand Moderator für ein weiteres anderssprachiges Forum machen will kann er sich bei uns Moderatoren melden.

Ansonsten wünsche ich euch hier viel Spass,

SirNoName
If a answer is correct or did help you for a solution, please use the solve button.
User avatar
sirnoname
Site Admin
 
Posts: 1829
Images: 45
Joined: Thu 1. Sep 2011, 22:02
Location: Munich, Germany
Has thanked: 35 times
Been thanked: 128 times

Re: Eröffnung des deutschsprachigen Unterforums

Postby yokoyoko » Fri 5. Oct 2012, 21:19

Hallo,

ich freue mich an dieser Stelle auf eine rege und erfolgreiche Zusammenarbeit/Kommunikation mit den deutsprachigen Simulatorbauern und Interessenten.

Herzlichen Gruß
yokoyoko
User avatar
yokoyoko
 
Posts: 392
Images: 28
Joined: Tue 7. Aug 2012, 03:16
Location: Germany / Bad Eilsen
Has thanked: 33 times
Been thanked: 13 times

Re: Eröffnung des deutschsprachigen Unterforums

Postby vicpopo » Fri 5. Oct 2012, 22:49

Hallo deutsche Kollegen!!
Ich werde mandchemal in diesen Unterforums vorbei kommen.Deshalb kann ich meine deutsche Sprache üben.
Gruss vom Alsace.
User avatar
vicpopo
 
Posts: 645
Joined: Fri 20. Apr 2012, 18:04
Location: Strasbourg France
Has thanked: 39 times
Been thanked: 80 times

Re: Eröffnung des deutschsprachigen Unterforums

Postby roadrunner1954 » Wed 10. Oct 2012, 03:48

yokoyoko wrote:Hallo,

ich freue mich an dieser Stelle auf eine rege und erfolgreiche Zusammenarbeit/Kommunikation mit den deutsprachigen Simulatorbauern und Interessenten.

Herzlichen Gruß
yokoyoko


Dem kann ich mich nur anschließen.

Gruß
Hermann
Attachments
roadrunner1954
 
Posts: 1
Joined: Wed 10. Oct 2012, 02:51
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Eröffnung des deutschsprachigen Unterforums

Postby 1209yannic » Sat 12. Oct 2013, 14:40

Hallo ihr Deutschen Simulatorbauer ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit
1209yannic
 
Posts: 1
Joined: Sat 12. Oct 2013, 14:29
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Eröffnung des deutschsprachigen Unterforums

Postby TheXRacer » Sat 12. Oct 2013, 16:10

Tolle Neuigkeiten .... einen erfolgreichen Schritt in Punkto Zukunft :D .

Biete meine Hilfe so gut es geht an ;)

Beste Grüße

Christian
User avatar
TheXRacer
 
Posts: 56
Images: 9
Joined: Sun 27. Jan 2013, 20:33
Location: Germany
Has thanked: 5 times
Been thanked: 1 time

Re: Eröffnung des deutschsprachigen Unterforums

Postby Hamcl » Fri 10. Jan 2014, 20:23

Hallo zusammen, freue mich ein Deutsch sprachiges Forum gefunden zu haben :) Bin der Thomas komm aus Bayreuth/Bayern und bin 27, betreibe nun seit 3 Jahren Simracing und nun möchte ich mein Playseat erweitern und hoffe hier auf gute Hilfe :)

LG
Hamcl
 
Posts: 3
Joined: Fri 10. Jan 2014, 19:33
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Eröffnung des deutschsprachigen Unterforums

Postby sirnoname » Sat 11. Jan 2014, 02:52

Auf gehts ;)
If a answer is correct or did help you for a solution, please use the solve button.
User avatar
sirnoname
Site Admin
 
Posts: 1829
Images: 45
Joined: Thu 1. Sep 2011, 22:02
Location: Munich, Germany
Has thanked: 35 times
Been thanked: 128 times

Re: Eröffnung des deutschsprachigen Unterforums

Postby Godfath3r » Mon 27. Jan 2014, 09:30

Hamcl wrote:Hallo zusammen, freue mich ein Deutsch sprachiges Forum gefunden zu haben :) Bin der Thomas komm aus Bayreuth/Bayern und bin 27, betreibe nun seit 3 Jahren Simracing und nun möchte ich mein Playseat erweitern und hoffe hier auf gute Hilfe :)

LG



Hallo Nachbar :D

komme aus der Porzellanstadt
Godfath3r
 
Posts: 7
Joined: Fri 3. Jan 2014, 00:35
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Eröffnung des deutschsprachigen Unterforums

Postby Gagabings » Thu 7. May 2015, 09:23

Hallo zusammen bin Relativ neu hier
habe mir ein 2 dof mit 2 dc getriebe Motoren velleman sabertoth gebaut.
Bin noch ganz am anfang .
Weiss jemant warum Project Cars nicht geht oder kann mir jemant helfen ?

MFG Gagbings
Gagabings
 
Posts: 1
Joined: Wed 4. Feb 2015, 18:56
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Next

Return to German language

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest