Ständige Neuinstallation!?

Deutsche Sprache - beachtet den Google Übersetzer oben rechts

Ständige Neuinstallation!?

Postby ricords » Tue 6. Nov 2018, 19:19

Also ... ich hab ein Problem ... ich installiere X-Sim neu, mit regestyclean. Starte den Extractor, alles läuft super. Ich beende das X-Sim-Programm ... will später wieder den Extractor starten, aber er tut es nicht wirklich. Im Taskmanager wird zwar eine CPU-Auslastung des "X-Sim data collectors" angezeigt, in den Details die "Extractor.exe", aber wie gesagt er startet nicht wirklich. Also Deinstallation ... Neuinstallation ... läuft wieder ... !?!?!?!? ... Hat jemand irgend eine Idee was da schief läuft? Jedesmal zu deinstallieren, neuinstallieren und alle Plugins und Profiles wieder rüber zu ziehen , gerade wenn man nur an den Einstellungen spielt ist arg nervig.
ricords
 
Posts: 4
Joined: Fri 26. Oct 2018, 13:03
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Ständige Neuinstallation!?

Postby sirnoname » Tue 6. Nov 2018, 20:32

Eher mal versuchen mit Taskmanager den Task killen und dann neu starten. Normalerweise hat das was damit zu tun, das sich was beim Hochfahren aufhängt wegen Zugriffseinschränkung (z.B. nach Dokumente installieren). Was für eine Version?
If a answer is correct or did help you for a solution, please use the solve button.
User avatar
sirnoname
Site Admin
 
Posts: 1746
Images: 45
Joined: Thu 1. Sep 2011, 22:02
Location: Munich, Germany
Has thanked: 35 times
Been thanked: 122 times

Re: Ständige Neuinstallation!?

Postby ricords » Wed 7. Nov 2018, 13:28

Danke für die schnelle Antwort, den Task hab ich natürlich mit dem Taskmanager beendet, aber der Extractor lief trotzdem nicht an.
Ich hab nochmal viel rumprobiert, anfänglich hatte ich dieses Problem auch bei Assetto Corsa, zur Zeit versuch ich Dirt Rally zum laufen zu bekommen und dieses Problem trat jedesmal auf. Ich hab jetzt nochmal Assetto Corsa mit meinen zu letzt funktionierenden Einstellungen ausprobiert und siehe da ich kann den Extractor ohne Probleme beenden und wieder neu starten, also ist das erstmal kein allgemeines Problem sondern lag bei Assetto Corsa an meiner "Testphase" wo ich viel ausprobiert habe und scheint jetzt erstmal an Dirt Rally bzw. den Plugins zu liegen.

Ich bin dann auf dies gestoßen : https://www.x-sim.de/forum/viewtopic.php?p=22428#22428
Wenn ich also die "outsimDirt2.exe" auf den Desktop lege und manuell starte ist das Problem verschwunden, also nach dem beenden läuft der Extractor auch wieder an.
Wenn die "outsimDirt2.exe" im Pluginordner liegt, startet der Extractor nur ein einziges mal nach einer Neuinstallation.

Ist zwar nicht perfekt aber so kann ich erstmal weiter an probieren. Mein eigentliches Problem ist das ich die Effekte 25:Lateral force und 27:Longitudinal force nur bekomme wenn meine Geschwindigkeit 0 ist, wenn ich fahre sind diese Effekte auf 0. Das wäre passend für einen neuen Post aber evtl. hat jemand ne schnelle Lösung.
ricords
 
Posts: 4
Joined: Fri 26. Oct 2018, 13:03
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Ständige Neuinstallation!?

Postby sirnoname » Wed 7. Nov 2018, 18:09

Schade das du meine Frage nicht beantwortest hast.
If a answer is correct or did help you for a solution, please use the solve button.
User avatar
sirnoname
Site Admin
 
Posts: 1746
Images: 45
Joined: Thu 1. Sep 2011, 22:02
Location: Munich, Germany
Has thanked: 35 times
Been thanked: 122 times

Re: Ständige Neuinstallation!?

Postby ricords » Wed 7. Nov 2018, 20:32

Sorry, wollt ich eigentlich, hatte die Nummer schon in den Zwischenspeicher kopiert, aber beim verfassen des Textes ist es mir wieder entfallen.
Also X-sim: 3.0.2.9_aluminum_24082015 und Dirt Rally: v1.22.
ricords
 
Posts: 4
Joined: Fri 26. Oct 2018, 13:03
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Ständige Neuinstallation!?

Postby sirnoname » Wed 7. Nov 2018, 21:08

If a answer is correct or did help you for a solution, please use the solve button.
User avatar
sirnoname
Site Admin
 
Posts: 1746
Images: 45
Joined: Thu 1. Sep 2011, 22:02
Location: Munich, Germany
Has thanked: 35 times
Been thanked: 122 times


Return to German language

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest