Spielwerte aus dem Ram nehmen

Deutsche Sprache - beachtet den Google Übersetzer oben rechts

Spielwerte aus dem Ram nehmen

Postby N0B0DY1988 » Thu 29. Nov 2018, 07:11

Hallo,
Habe da mal eine Frage, Und zwar hatte ich vor jahren schon mal angefangen mit einem Sim, den ich aus Zeitmangel damals Verkauft hatte (Ich bereue es heute immer noch).
Habe ich mich daran gesetzt und einen Neuen Begonnen, Bis jetzt ist das Amaturen Brett soweit fertig und Funktioniert auch soweit.
Nun wollte ich TestDrive un... mal Testen aber habe gemerkt das ich das Game nicht mehr nutzen kann da es kein Plugin gibt, Ich weiß noch damals habe ich mir die Adressen via Cheat engine rausnehmen, Wie läuft das mit der Aktuellen Version?Selbst TDU2 war somit Möglich (https://youtu.be/GD0RGx5p3Io).
Bitte um aufklärung muss sich einiges in den Jahren verändert haben

Gruß
Micha
N0B0DY1988
 
Posts: 4
Joined: Thu 27. Dec 2012, 09:45
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Return to German language

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron